chrisscyr
chrisscyr



chrisscyr

  Startseite
    Meine Schulfreunde
    Winterberg
    SG Mönchengladbach
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/poldifan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Schulfreunde

Hey Leutzzzzz!!!!!!!!!!

Hey wie gehts euch denn so
tja des is meine erste seite*freuzz* ja ich hoffe sie gef?llt euch....mal sehen

Meine best friends aus dem verein sind :Stefanie Dinraths, Eileen Paulu?en*kiss* und melina paulu?en und gizem , sophia,
christina boden ...pppuuuhhhh.... miriam golembjiewski ja das wars es eigentlich ..die anderen sind entweder voll eingebildet oda einfach nur dumm !!!!!!! ja und ansonsten schaut euch einfach um viele gr??le an alle.....cucu
heaggggggggggggggggggggggggggggggggggg..........dl



Euer Poldifan20


Und schreibt b?dde ins G?stebuch !!!! bis denne

verbesserungs vorschl?ge nur zu!!!!
21.1.06 19:24


hi meine schulfreunde
achsoja ich sollte vllt ersma sagen wer das alles is oda??? ja ich idiot ey!!!! jedenfalls: Karoline Skora , Cansu, Annika, Berit, Tanja und Janina Rings achja und Miriam Golembjiewski so das waren alle.......ach ne wie kont ich die vergessen nat?rlich noch annemarie Zimmermanns...die sind alle voll nett und so und lachen bestimmt jeden tag und lassen sich so schnell net unterkriegen glaub ich...!!! jedenfalls hab ich es noch net erlebt......Bei denen wird dir auch nie langweillig auch wenn die meisten aus der klasse wie zb.:marcel voll ?batreiben ...hoffentlich fliegse von der Schule du , ARSCH Ich hasse dich!!! und wahrscheinlich noch mehr aus unserer klasse.....wer wei?....aba es geht sowieso eh mancham drunter und dr?ba in unserer klasse wegen den meisten m?ssen wir imma schreiben anstatt versuche in chemie zu machen....aba dar?ba sollte man sich net zu sehr ?rgern....cucu
Heagggggggggggggggsmdl
schreibt b?dde ins G?stebuch
21.1.06 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung